Presse Susanne ZACH - IN MEMORIAM SUSANNE ZACH

R.I.P. Susanne ZACH
MUSS ich STERBEN, um zu LEBEN?
R.I.P. Susanne ZACH
MÄRTYRERIN aus LEIBNITZ
Susanne Zach
MUSS ich STERBEN, um zu LEBEN ?
R.I.P. Susanne ZACH
Direkt zum Seiteninhalt

Sind Sie Journalist?

Für weitere Informationen um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben, können Sie uns gerne Ihre Kontaktdaten hinterlassen.
Kontakt
DDr. Franz Zach
(Vater von Susanne)
Als Pressekontakt eintragen



Es sind der Frau Organe entnommen "asserviert" worden, ohne dass eine entsprechende Zustimmung oder Information der Angehörigen erfolgt sei...

 Organentnahme "asserviert"- ohne entsprechende Zustimmung
 Universitätsklinikum des Saarlandes-ANZEIGE
 LKH-Univ. Klinikum Graz- KAGES
 Politik-offene Briefe blieben unbeantwortet
 Parlamentarische Anfragen
 Med Uni- erflehte Unterstützung blieb unbeantworte
 Justiz-19 Jahre Zivilstreit ohne ERSTURTEIL
 Gerichtsgutachten- schwerste Behandlungsfehler
 Die Zach- Foundation

NEUES Ermittlungsverfahren um den leitenden Herzchirurgen.

https://www.rheinpfalz.de

GUT, dass ich wenigstens von der PRESSE erfahren darf, dass endlich die ohne meine ZUSTIMMUNG erfolgte ORGANENTNAHME von HERZ und HIRN meiner Tochter Susanne zu einer gerichtlichen Beschlagnahme dieser geführt hat. DDr. Zach


PRESSESCHAU

Tod durch mögliche Behandlungsfehler : Ermittlungen gegen Chef der Herzchirurgie

verheimlichte ORGANENTNAHME noch dazu

Die Staatsanwaltschaft Saarbrücken ermittelt wegen möglicher fahrlässiger Tötung durch einen Behandlungsfehler gegen den Direktor der Klinik für Thorax- und Herz-Gefäß-Chirurgie am Universitätsklinikum des Saarlandes (UKS) in Homburg.
Es gibt zudem weitere Vorwürfe gegen Klinikverantwortliche. Angeblich sollen bei der Obduktion der Leiche Organe entnommen worden sein, ohne dass eine entsprechende Zustimmung oder Information der Angehörigen erfolgt sei. Landespolitiker und Ministerien wurden ausführlich über die Vorwürfe schriftlich informiert.

Organ-Entnahme: Anzeige!
Franz Zach: „Als Mediziner kann ich nicht schweigen

https://www.noen.at/erlauftal/  

FALLS DER LINK NICHT ERREICHBAR IST, WIRD DARAN GEARBEITET
20. August 2019 (10:37) 22.08.2019


https://www.rheinpfalz.de vom 15.08.2019

Südwest
Uniklinikum: Ermittlungen gegen Herzchirurg

Beitrag auf Facebook IG Gerechtigkeit für ZACH Susanne


SR1 Deutschland

Beitrag auf FACEBOOK

SAARTEXT



Die Schicksalshaftigkeit des TODES von Susanne am 7. Mai 2019 hat nun die zuständige STAATSANWALTSCHAFT zu prüfen. Meinerseits wird es nun nach Einlangen der Krankengeschichte zu weiteren Präzisierungen und Nachreichungen kommen. Die ORGANENTNAHME bei SUSANNE, Herz und Hirn sind nach wie vor in HOMBURG "asserviert", dazu sind die Hintergründe unklar und wird in den nächsten Stunden die Herausgabe, falls die STAATSANWALT eine BESCHLAGNAHME nicht veranlasste, beantragt werden. Das ÖSTERREICHSICHE AUSSENMINISTERIUM wurde um Hilfe gebeten. DDr. Franz ZACH
Zurück zum Seiteninhalt