In Memoriam Susanne Zach - IN MEMORIAM SUSANNE ZACH

R.I.P. Susanne ZACH
MUSS ich STERBEN, um zu LEBEN?
R.I.P. Susanne ZACH
Susanne Zach
MUSS ich STERBEN, um zu LEBEN ?
R.I.P. Susanne ZACH
Direkt zum Seiteninhalt
DANKE war DEIN Wort
LÄCHELN war DEIN Ausdruck
VERZEIHEN war DEIN Charakter
SCHWEIGEN war DEINE Stärke
ERDULDEN war DEIN Leben.

In Memoriam Susanne ZACH  geb. 13.10.1986 Graz  † 7.5.2019 Homburg/Saarland

DANKE liebe Facebook-,Google- u. Internet-COMMUNITY für all die erwiesene ANTEILNAHME.
Ich (DDr. Franz Zach) bitte um VERSTÄNDNIS, dass ich all den vielen hunderten Kondolenzen auf unseren Seiten nicht persönlich antworten KONNTE. Ihren schriftlichen Ausführungen ist zu entnehmen, dass der traurige FALL meiner Tochter Susanne mehr ist, als ein Einzelschicksal.

Die Geburtsstunde einer BEWEGUNG für GERECHTIGKEIT und RESPEKT in unserem Land, MUSS ICH STERBEN UM ZU LEBEN ? Gerechtigkeit für ZACH Susanne
Susanne, eine glühende Marienverehrerin von Kindheit an,  wuchs in Graz und Leibnitz auf. Das bekannt unglaubliche Schicksal an der Kinderklinik GRAZ, Susanne fiel am 03.02.2000 durch eine Hirnmassenblutung in ein monatelanges Koma, dem Wachkoma, Ganzkörperlähmung und Halbseitenlähmung folgte.

Der Weg von Susanne aus der Hoffnungslosigkeit war ein schwieriger und eigentlich niemals vorstellbarer. In meiner Verzweiflung nach der Hirnblutung machte ich am Sterbebett meiner Tochter  ein Gelübde: Wenn Susanne lebend diese Klinik verlassen würde, ich zum Dank dafür ETWAS GANZ BESONDERES veranlasse.

Das WUNDER geschah, ich durfte mein Gelübde am Mensalgut des Bischofs der Diözese Graz-Seckau an der zum Schloss Seggau gehörenden Waldkapelle umsetzen. 2007 lies ich diese von Grund auf renovieren. Bischof Kapellari hatte die Einweihung selbst vorgenommen. DDr. Franz Zach!

RETTUNGSAUTO SUSANNE ZACH:

Dieser von mir (DDr. Franz Zach) wesentlich mitfinanzierte Krankenwagen OPERATION SABRE, wurde nun in Rumänien übergeben und gesegnet.

Aufgrund der Ereignisse rund um Susanne haben sich die Verantwortlichen entschieden ihn in Ehre für Susanne mit SUSANNE zu benennen.
Muss ich sterben, um zu leben ?
R.I.P. Susanne ZACH
"ACEASTĂ AMBULANȚĂ CARE A FOST DONATĂ ÎN MEMORIA DOAMNEI SUSANNE PENTRU VEȘNICA EI POMENIRE ȘI PENTRU AJUTORUL NOSTRU.
 
ÎN NUMELE TATĂLUI ȘI AL FIULUI ȘI AL SFÂNTULUI DUH DE ACUM ȘI PURUREA ÎN VECII VECILOR, AMIN!"
" Dieser Rettungswagen wurde gesegnet in Erinnerung an Frau Susanne, zu ihrem ewigen Andenken und für unseren Helfer.

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes, jetzt und in Ewigkeit, Amen."
Zurück zum Seiteninhalt